Monday 13 November 2017

Forex Für Noobs Überprüfung


Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, um Preis-Aktion und ihre Handelspsychologie zu meistern. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex Trading zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne Plan. Wenn du Forex den richtigen Weg lernen willst, kann ich dir helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Join my wöchentlichen Newsletter, um meine aktuelle Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps zu bekommen. Beherrschen Sie Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie? Wo soll ich anfangen? Du willst Forex lernen, aber du weißt nicht, wo ich anfangen soll. Nun, ich entwarf forex4noobs, um Sie von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Preisaktionen Handel zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement ab. So können Sie alles, was Sie brauchen, um Forex hier zu lernen. Im Folgenden sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begonnen auf Ihrer Reise zu lernen Devisenhandel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, ich verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex-Grundlagen, ich lehre nur Sie, was wissen müssen. Schritt 2: Trading-Plan Bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der kostenlosen Video-Kurs gehöre ich Ihnen, wie man den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Handelsstrategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis-Action-Techniken beibringen. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Händler müssen Preisvorschlag zu meistern, so dass ich meine Strategie mit Ihnen teilen. Schritt 4: Forex Blog Weekly Preis Aktionsanalyse, über 20 Stunden der aufgezeichneten Forex Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren bloggen, also gibt es viel zu gehen durchForex4noobs Neueste Kommentare: Geld machen Maschine hat kommentiert fxervin - Good Forex Signale von FXErvin, um Geld in Forex Trading Ich möchte auch Geld durch den Handel zu machen. Bitte lassen Sie m. Shoney hat kommentiert ufxmarkets - Ufx rip-off Forex Broker vermeiden Trading mit ihnen Ich weiß, UFX ist ein Betrug, sie tun einfach, was sie lieben. Moderator hat kommentiert Bancdebinary - Company Shut Down Sehr bald Scam Binary Broker So traurig, den Betrug auf dem Markt zu sehen. Pl. Anonymer Benutzer hat kommentiert forexmart verweigert mein Bonusgeld Es scheint, dass Forexmart wirklich eines der besten hat. Moderator hat kommentiert WittyTrades Beschwerde Gut oder schlecht Dies scheint einer der größten Betrügereien aus Asien zu sein. Admin hat kommentiert Assure Datenbank - ASSURE DATABASE COMPANY IST CHEAT UND BETRUG. Hallo Aditi Shah - Bitte posten Sie mehr Details, die Sie. Anonymer User hat kommentiert hotforex - Is Hotforex SCAM Danke ST - wir alle sind Händler hier und wir warten auf. ST hat kommentiert hotforex - Ist Hotforex SCAM Ich habe bereits diesen Eimer angemeldet und bin Curr. Aditi Shah hat kommentiert Assure Datenbank - ASSURE DATABASE COMPANY IST CHEAT UND BETRUG. Hallo Mene versichert Datenbankfirma se Arbeit liya tha o. SACHIN GUPTA hat kommentiert WittyTrades Beschwerde Gut oder Schlecht ist Firma mai paisa naa daaliye aaplog ye Unternehmen. Ryo Hermawan hat kommentiert forexmart verweigert mein Bonusgeld so weit Ich habe keine Probleme in Trad erlebt. Admin hat kommentiert Forex Trade Kopierer und Forex VPS - Forex Konten auf billige VPS und Forex Trade Kopierer Dies ist ein klares Kommentar und es kann helfen, um zu beginnen. Anonymer Benutzer hat kommentiert ForexFactory - Kann ich Forex Factory News verwenden, um Geld in Forex zu machen Sie sind einer der besten Website im Markt kein Zweifel a. Anonymer Benutzer hat kommentiert All Go Trade - Informationen Wenn Sie daran denken, diese Firma Ihre mo. Price: Free Education Geld zurück Garantie: NA 8211 Free Trading Bildungs-Tools. Wo kaufen: forex4noobs Forex 4Noobs bieten eine vielfältige und breite Palette von pädagogischen Werkzeugen für den Handel direkt über Spektrum von Anfänger bis hin zu Zwischen-und weiter zu fortgeschrittenen Händler. Wie viel Geld muss ich anfangen NA für e Free Site Wie viel Geld kann ich machen, wie viel Zeit muss ich diese Arbeit machen wird variieren enorm von Person zu Person, aber wenn Sie völlig neu sind, müssen Sie Widme dir deinem Lernen so viel Zeit wie möglich. Keine Art von Handel, einschließlich Forex, ist einfach zu erlernen und es gibt wirklich keine Abkürzungen Ich brauche irgendeine Ausrüstung zu tun Dies ist ein PC oder ein Laptop und Internetanschluss. Er braucht auch eine Handelsplattform für den demorealen Handel. Frei. Aber eindeutig eine gute Ressource, die nicht Ihre Zeit verschwenden wird, auch wenn Sie ein etablierter Händler sind. Qualität des Kundenservice Nicht getestet, aber sehr schnell mit dem Senden von Anmeldedaten. Die Website öffnet sich mit einem kurzen Einführungsvideo, das betont, dass im Gegensatz zu vielen anderen Bildungsstätten sie tatsächlich zeigen, wie man praktisch handeln kann, anstatt nur bombardieren Sie mit all den langen Artikeln, die nur Theorie zeigen. Die Website ist aufgeteilt in Überschriften von: Home, Bildung, Kurse, Strategie, Blogs, Tools, Advanced Course, Forum und Chatroom. Hinweis: Bei der Eingabe des Advanced Course Sektion heißt es, dass es aufgrund der hohen Nachfrage. Unser Forex Trading Kurs ist zu diesem Zeitpunkt ausverkauft. Sie können eine Warteliste eingeben, dies bedeutet einen bezahlten Teil ihrer Dienste, aber es wird nicht angegeben, was irgendwelche Kosten sein könnten. Die Erziehung deckt ein großes Stück Boden und umfasst die folgenden 5 Unterabschnitte: Level 1 Ninja Recruit Sie lernen, was Forex ist, wie der Forex-Markt arbeitet und wann nicht zu handeln. Level 2 Newbie Ninja Du wirst Analysen lernen und wie man Charts liest. Level 3 Little Ninja Sie lernen die verschiedenen Indikatoren und Signale, die Händler benutzen, um einen Handel zu betreten oder zu verlassen. Level 4 Super Ninja Dies ist, wo die Ausbildung wirklich tritt eine Kerbe. Hier werden sie Ihnen zeigen, wie man die Charts liest und Ihnen hilft, einen Handel in die richtige Richtung zu betreten und den Handel zu verlassen. Level 5 Bruce Lee Dies ist die Zeit für dich, die Lektionen in die Praxis umzusetzen und sie führen dich durch sie. Für weitere Unterstützung sagen sie, um die Free VIP Abschnitt, wo es weitere Werkzeuge und Systeme, um Ihnen weiter zu helfen. Die Ninja-Idee ist ein ganz anderer Ansatz, wie Sie sich einigen würden. Sein ziemlich umfangreiches aber 8211, das alle Bereiche abdeckt, die ein neuer Händler abdecken musste, und es gibt auch einige hilfreiche hings für den erfahreneren Händler. Es gab einige interessante Enthüllungen über eine Umfrage auf der Website durchgeführt: Sie fanden, dass 93 der erfolgreichen Händler haben einen Handel und Geld-Management-Plan. Es wurde festgestellt, dass 84 der erfolgreichen Forex Trader halten ein Trading Journal. Schließlich wurde festgestellt, dass Händler, die einen guten Makler verwenden, eher rentabel sind. Der nächste klobige Teil des Trainings ist der Videobereich. Anscheinend haben schon über 12.000 Menschen das Videotraining durchgemacht. Es gibt 4 Module, jeweils mit mehreren Unterabschnittsvideos: Einfache Ergänzung, Brokerwahl und Nutzung, Sprecher, Kundenservice Fortgeschrittener Handelsplan, Ziele, Geldmanagement und Handelsplan Aufbau einer Methode, aufgeteilt in 4 sehr nützliche Unterabschnitte. Eine Handelszeitschrift Struktur, verwendet und Probe Ich mochte besonders den Aufbau eines Method8217 Teils, besonders die Erklärung der grundlegenden Unterschiede zwischen einer Methode und einem System. Ich stelle mir vor, wir alle haben unsere eigenen nehmen auf, was der Unterschied ist, aber dies buchstabiert es ganz klar und sollte allen Zuschauern ein solides Verständnis bieten. Meine Erfahrung ist, dass nicht allzu viele Leute den Unterschied verstehen und vor allem die Implikationen für Sie als Händler. Alles gut. Sie sind eine andere Website, die ein Befürworter von Price Action 8211 ist, dass es zentral für jede erfolgreiche und praktikable Handelsmethode sein sollte. Eine sehr interessante Beobachtung von Nick, der die Seite betreibt, war sehr gedacht, vor allem seine bevorzugten Zeiträume zu provozieren. Er sagt: Ich persönlich ziehe es vor, mich nur auf wenige Paare zu konzentrieren und finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich glaube, du solltest ein Meister dessen sein, was du tust, ich konzentriere mich hauptsächlich auf 2 Währungspaare. Ich handele hauptsächlich die EURUSD und die GBPUSD. Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie finden keine zufälligen Sprünge, es sei denn theres waren einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Auch ich ziehe es vor, die Londoner Session zu tauschen, wann diese Paare am aktivsten sind. ..Again, wie diese Forex Trading-Methode basiert auf Preis-Aktion können Sie handeln auf jeder Zeit Frame von 1HR und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die 1HR, 4HR und DAILY Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu konsequenteren Gewinnen führen. Eine weitere Ergänzung der Website ist ein Floß von Forex Live Handel Videos, von denen eine etwas beteiligt war, hatte ich nicht mit beteiligt, oder sogar bewusst, um ehrlich zu sein Trading ein 8-Stunden-Chart Es zeigte Beispiele, wie es mit einem verwendet wurde Fairer Erfolg auch Zusammenfassend wird dies von mir empfohlen. Es deckt alle Ebenen der Handelsfähigkeit von Newcomer zu fortgeschrittenen Ebenen. Ich bin mir sicher, dass es eine Frage der vielfältigen Meinung sein wird, wie diese Website mit anderen wie Babypips und dergleichen vergleicht. Ich werde auch nicht begünstigen, aber würde einfach sagen, dass ich das Gefühl habe, dass beide hervorragende Bildungs-Tools sind, so fügen Sie diese zu Ihrem Portfolio hinzu

No comments:

Post a Comment