Friday 17 November 2017

Ebs Forex Fabrik


EBS oder FXALL sccz97, verwenden wir currenex Hubs, aber nicht die GUI. Ich denke, ihre Plattform ist Mist, vor allem mit allen Auftragsbeschränkungen. Für unsere diskretionären Händler, die currenex Liquidität brauchen, verwenden wir ein anderes Frontend. Für unsere algorithmischen Händler greifen wir über FIX auf die Liquidität zu, also keine Notwendigkeit für die GUI. Ich habe gerade die Baxter Liquidität gesehen, aber keiner von unseren Jungs hat jemals dort gehandelt. Liquidität, aus der Co P. S. Baxter behauptet eine sehr große Anzahl von teilnehmenden Banken hat jedoch eine niedrige Preisgestaltung. EBS Feed MT4 Ich bin derzeit die Einrichtung eines EBS-Feeds (für diejenigen, die nicht wissen, wer oder was EBS ist, ist die größte Interbank-Handelsplattform heute, jetzt im Besitz von ICAP ) Für MT4, aber ich bin auf der Suche nach anderen Leuten, die auch interessiert sein könnten, um mich anzuschließen, um die Gesamtkosten zu senken. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie interessiert sind, und natürlich, irgendwelche Fragen in Bezug auf diese bitte in diesem Thread. Ich benutze nur MT4 für die Charting-Anlage, wie meiner Meinung nach, MT4 setzt jede TA-Plattform da draußen im Schatten einschließlich CQGs und Bloombergs TA Instrumente. Ich gebe nur manuell, also kein algorithmEA Handel und ich benutze einen ECN Broker, um meine Trades auszuführen. Bisher hatte ich das Problem zu versuchen, um Market Maker Feeds (die MT4 verwenden, abgesehen von ATC jetzt, die Hot Spot verwendet, aber meiner Meinung nach HSs Feed ist nirgends so sauber wie die EBSs ein, aus offensichtlichen Gründen) Mit meinen ECN Plattformen Preisgestaltung. So ist diese Idee, EBS in Verbindung mit MT4 zu verwenden, nur für Händler geeignet, die die Möglichkeit eines extrem guten Charts genießen und schätzen (dh die keine plus ultra Fibonacci-Studien in MT4) kombiniert mit einem absolut genauen, sauberen und zuverlässigen Feed EBS Nur Feedspaints haben die Preise auf ihre Brokerplattform verteilt. Ich benutze nur MT4 für die Charting-Anlage, wie meiner Meinung nach, MT4 setzt jede TA-Plattform da draußen im Schatten einschließlich CQGs und Bloombergs TA Instrumente. Ich gebe nur manuell, also kein algorithmEA Handel und ich benutze einen ECN Broker, um meine Trades auszuführen. Bisher hatte ich das Problem zu versuchen, um Market Maker Feeds (die MT4 verwenden, abgesehen von ATC jetzt, die Hot Spot verwendet, aber meiner Meinung nach HSs Feed ist nirgends so sauber wie die EBSs ein, aus offensichtlichen Gründen) Mit meinen ECN Plattformen Preisgestaltung. Wurden genau das gleiche Boot, das hätte ich selbst geschrieben. Ive getestet jeden Demo-MT4-Server, und es gibt eine insbesondere, die ziemlich genau auf meine ECN-Feed ausgerichtet. Ich habe QuoteTracker direkt aus dem ECN-Feed auf dem 2. Monitor, visueller Vergleich ist 99 Pip für Pip. Ich könnte Ihnen den Namen geben, wenn Sie interessiert sind (es ist nicht das HS-Futter). So ist diese Idee, EBS in Verbindung mit MT4 zu verwenden, nur für Händler geeignet, die die Möglichkeit eines extrem guten Charts genießen und schätzen (dh die keine plus ultra Fibonacci-Studien in MT4) kombiniert mit einem absolut genauen, sauberen und zuverlässigen Feed EBS Nur Feedspaints haben die Preise auf ihre Brokerplattform verteilt. Das ist eine interessante Idee. Ich nehme es die Firma mit der API hat ihre eigene MetaServer liscense. Wissen Sie, was sie für den Service berechnen, und auch die Gebühr für den EBS-Feed über CQG fwiw, Im, der den GTIS-Feed über eSignal testet, und Im ein bisschen bestürzt über die Datenunterschiede zwischen den 200 Bänken, die in diesem Feed enthalten sind Meine ECN füttert. Ex: GTIS zeigt eine durchschnittliche Ausbreitung von 3-4 auf EURUSD derzeit, während ECNs gerade unter 1. Wenn das EBS-Feed in irgendeiner Weise dem GTIS-Feed ähnelte, wäre es nicht viel wert für mich. Am Ende des Tages, wenn die Spreads Daten nicht mit Ihrem ECN (auch wenn theyre mehr offofficialquot), ist die Bemühung noch lohnt Ich nehme es die Firma mit der API hat ihre eigene MetaServer Lizenz. Wissen Sie, was sie für den Service berechnen, und auch die Gebühr für den EBS-Feed über CQG Correct, sie haben ihre eigene MetaServer-Lizenz, aber bis jetzt haben sie nur eine fertige Bridge für ESignal und nicht EBSCQG. Wenn ich mich nicht irre, berechnen sie für die ESignal-Brücke ca. 500 p. m. Die Gebühren für das CQG-Paket allein sind über 700 p. m. Also alles in allem schaust du über 1000 pro Monat, um diese EBSMT4-Lösung zur Verfügung zu haben. Soweit es richtig informiert ist, sind GTIS - und EBS-Feeds völlig anders und sind auch zwei völlig unterschiedliche Entitäten. Der Hauptunterschied, soweit ich gelernt habe, bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre, EBS druckt nur tatsächlich die Preise zwischen den EBS-Netzwerkteilnehmern. Jede andere verfügbare Futtermittel ESignal oder GTIS, wird auch die besten Angebote und Angebote drucken, so dass die Charts nicht so genau, vor allem beim Drucken Highlows. (Das sollte besonders wichtig sein, wenn man die unteren TFs handeln soll) EBS, meiner Meinung nach, hasis etwas Besonderes, kein Zweifel daran. Weiterhin möchte ich hinzufügen, dass auch wenn am Ende des Tages die Spreadsdata nicht mit meinen ECN-Preisdaten übereinstimmen werden, glaube ich definitiv, dass es sich lohnt, sich darum zu bemühen, einfach aus einem Grund: Sie werden in der Lage sein Zu sehen, und haben die Fähigkeit, in der gleichen Umgebung wie jeder andere einzelne Interbank oder PTC Trader da draußen weltweit zu sein, und das ist sicher eine gute Sache, die ich EBS Preise auf CQG für einen kurzen Zeitraum verwendet und CQG ist in der Lage, die zu drucken Angebot und zuletzt erledigte Preise. Die letzten erledigten Preise sind die, die du über Trader KGB redest. Ich mag es viel mehr als Bidoffer zu zeigen. Der Nachteil der Verwendung von Trades ist nur, dass es weit weniger Trades als Zitate gibt, und Sie können für eine lange Zeit gehen, ohne ein Update auf den Handelsstrom zu sehen, während der Markt in Wirklichkeit weggegangen ist. Ich bin derzeit auf der EBS Testumgebung, werde aber bald auf ihren Produktionsservern live gehen. Bisher habe ich festgestellt, dass ich die Zitate filtern muss, weil es häufige Quoten gibt, da die Teilnehmer vorübergehend aus dem Markt fallen. Soweit der 20Kmonat Preis geht, ist EBS selbst nicht so viel. Aber wenn man in die zusätzlichen Kosten von T1-Linien, Colo-Gebühren, etc. Sie können so viel sehen. Auf der anderen Seite, wenn Ihr Volumen genügt, können Sie genug auf Provisionen sparen, um es zu bezahlen. Trade FX in Minuten FX Aggregierte GUI Nicht mehr weglaufen Algos MarketFactorys Reflektor ermöglicht es unseren Kunden, sowohl das Marktrisiko als auch das FX-Kreditrisiko dynamisch zu verwalten FX Veranstaltungsorte und ihre proprietären Client Trading Plattformen. Reflektor arbeitet in REAL TIME, prüft und filtert eingehende und ausgehende FX-Preis-Feeds über eine Vielzahl von Variablen mit geringem Einfluss auf die Latenz. MarketFactory sorgt dafür, dass unsere Kunden niemals übertrieben werden. Pre-Trade-Risiko-Checks in Mikrosekunden Reflektor hilft Händlern und Prime Broker verhindern mögliche Pannen. Echtzeit-Pre-Trade-Kontrollen gegen globale Limits über alle Veranstaltungsorte Set Net Open Position (NOP), Täglicher Abrechnungslimit (DSL), PampL Anpassen von Limiten für Basiswährung, Währungspaar, Handelseinheit, Handelsgruppen, Netting, Tiering, Margining Und mehr, um komplexe Beziehungen zu erfassen Web - und API-Verwaltung Sicherheitschecks: Auftragsgröße, Drosselklappen, Anführungszeichen auf dem Markt und anstehende Grenzen Stoppen Sie auf dem Bid Ok auf dem Angebot Hosting amp Network Services

No comments:

Post a Comment