Thursday 16 November 2017

Durchschnittlich Bezahlungskosten Bezahlter Arbeitgeber


Durchschnittliche jährliche Arbeitsstelle Familie Gesundheit Prämien Anstieg bescheiden 3 bis 18.142 im Jahr 2016 Mehr Arbeiter Einschreibung in High-Deductible Pläne mit Spar-Option in den vergangenen zwei Jahren Durchschnittlich Selbstbehalt steigt 12 bis 1.478 Jährlich für abgedeckte Arbeiter, die sie bei kleinen Firmen haben, durchschnittliche Selbstbehalte jetzt Top 2.000 Wenige Arbeitgeber Bericht Ändern Workers Stunden aufgrund von ACAs Arbeitgeber Anforderungen Diejenigen, die mehr wahrscheinlich sind, um Arbeiter in Vollzeit-Status verschieben Menlo Park, Kalifornien Die jährlichen Familienprämien für Arbeitgeber-gesponserte Krankenversicherung stieg im Durchschnitt 3 Prozent auf 18.142 in diesem Jahr, Eine bescheidene Zunahme zu einer Zeit, als Arbeiterlöhne (2.5) und Inflation (1.1) auch bescheiden wuchsen, entsprechend der Benchmark Kaiser Family FoundationHealth Research amp Educational Trust (HRET) 2016 Arbeitgeber Health Benefits Survey veröffentlicht heute. Die Arbeitnehmer tragen durchschnittlich 5.277 jährlich zu ihren Familienprämien bei. In diesem Jahr ist die niedrige Familienprämienerhöhung ähnlich wie in den letzten Jahren (4) und spiegelt eine deutliche Verlangsamung in den letzten 15 Jahren wider. Seit 2011 sind die durchschnittlichen Familienprämien um 20 Prozent gestiegen, langsamer als die vorangegangenen fünf Jahre (31 Zuwachs von 2006 und 2011) und langsamer als die fünf Jahre zuvor (63 von 2001 bis 2006). Die Prämien stiegen in historisch langsamen Raten, was den Arbeitnehmern und den Arbeitgebern gleichermaßen hilft, aber es ist möglich, zum Teil durch den rascheren Anstieg der Selbstbehalte Arbeiter zu zahlen, muss KFF Präsident und CEO Drew Altman sagen. Die jüngste Tendenz spiegelt teilweise die abgedeckten Arbeitnehmer wider, die in hoch abzugsfähige Pläne umgehen, die mit den Gesundheitspflegekonten (HSAs) vereinbar sind oder an Health Reimbursement Arrangements (HRAs) gebunden sind. Diese Pläne haben niedrigere durchschnittliche Prämien als andere Planarten. Im Jahr 2016 waren 29 Prozent aller Arbeiter in solchen Plänen von 20 Prozent im Jahr 2014, während ein schrumpfender Anteil der Arbeitnehmer (48 im Jahr 2016, von 58 im Jahr 2014) in Preferred Provider Organization (PPO) Pläne eingeschrieben sind, die haben Überdurchschnittliche Prämien. Diese Verschiebungen reduzierten die durchschnittliche Prämienerhöhung in jedem der vergangenen zwei Jahre um einen halben Prozentpunkt, die Analyse zeigt. Wiederum, teilweise als Ergebnis dieser Tendenz, findet die Umfrage durchschnittliche Selbstbehalte, die weiterhin für abgedeckte Arbeitnehmer steigen. Im Jahr 2016, 83 Prozent der abgedeckten Arbeitnehmer Gesicht ein Selbstbehalt für einzelne Abdeckung, die im Durchschnitt 1.478. Das ist der Wert von 159 oder 12 Prozent ab 2015 und 486 oder 49 Prozent seit 2011. Der durchschnittliche Selbstbehalt für Arbeitnehmer, die sich gegenüberstellen, ist für Arbeitnehmer in Kleinunternehmen (drei bis 199 Arbeitgeber) höher als bei Großunternehmen (2.069 gegenüber 1.238). Zum ersten Mal findet die Umfrage auch die Hälfte (51) aller abgedeckten Arbeitnehmer mit Selbstbezug von mindestens 1.000 jährlich für eine einzige Abdeckung. Dazu gehören zwei Drittel (65) der Arbeitnehmer bei kleinen Unternehmen (drei-199 Arbeiter), die in der Regel höhere Selbstbehalte als Arbeiter bei Großunternehmen (200 oder mehr Arbeiter) haben. In einigen Fällen leisten die Arbeitgeber Beiträge an steuerlich bevorzugte HSAs oder HRAs, die die Arbeitnehmer nutzen können, um einen Teil oder alle ihre abzugsfähigen Ausgaben zu zahlen, wodurch ihr effektiver Selbstbehalt reduziert wird. Das Zählen von Arbeitgeberbeiträgen auf diese Weise würde den Anteil der abgedeckten Arbeitnehmer mit Selbstbehalt von mindestens 1.000 bis 38 Prozent reduzieren. Die 18. jährliche KaiserHRET-Umfrage von über 1.900 kleinen und großen Arbeitgebern bietet eine detaillierte Darstellung des Status und der Trends in der Arbeitgeber-geförderten Krankenversicherung, Kosten und Abdeckung. Neben dem vollständigen Bericht und der Zusammenfassung der heute veröffentlichten Erkenntnisse veröffentlicht die Zeitschrift Health Affairs einen Web First-Artikel mit ausgewählten Ergebnissen und die Stiftung veröffentlicht eine aktualisierte interaktive Grafik, die die Umfrage8217s Premium-Trends für verschiedene Gruppen, einschließlich der Unternehmensgröße, darstellt , Region und Industrie. Die Bedeutung dieser Studie ist ihre Fähigkeit, Entscheidungsträger aus allen Bereichen zu informieren, wie neue oder aufkommende Strategien für die Gesundheitsversorgung Versicherung aufgebaut werden. Dies ist besonders hilfreich für die Verbraucher, da sie Gesundheitsplanstrukturen verstehen und was es für sie bedeutet, sagte Dr. Ken Anderson, HRETs Chief Operating Officer. In diesem Jahr, die Affordable Care Act Bestimmung, die Arbeitgeber mit mindestens 50 Vollzeit-Äquivalenten Mitarbeiter, um gesundheitliche Vorteile für Vollzeit-Arbeitnehmer bieten oder eine Strafe haben voll wirksam. Die Umfrage findet 93 Prozent der Unternehmen mit mindestens 50 Mitarbeitern bieten gesundheitlichen Nutzen für mindestens einige Mitarbeiter, und die überwiegende Mehrheit sagen ihre Berichterstattung erfüllt die ACAs Anforderungen für Wert und Erschwinglichkeit. Die Umfrage findet auch wenig Beweise dafür, dass Unternehmen die Arbeitskräfte reduzieren, um die Gesetze zu vermeiden, um Abdeckung zu bieten. In der Tat, mehr Arbeitgeber mit 50 oder mehr Vollzeit-Äquivalent-Arbeiter, die Abdeckung anbieten, sagen sie verlagern oder planen, Arbeiter Stunden von Teilzeit zu Vollzeit-Status zu verschieben, um sie Anspruch auf gesundheitliche Vorteile (7) als sagen sie verschoben oder verschieben Planen, Arbeiter aus Vollzeit - und Teilzeitstatus zu verlagern, um sie nicht zuschussfähig zu machen (2). Insgesamt haben 56 Prozent der Arbeitgeber in diesem Jahr gesundheitliche Vorteile für mindestens einige ihrer Arbeiter, statistisch unverändert von 57 Prozent im vergangenen Jahr. Die Angebotspreise variieren je nach Unternehmensgröße mit weniger als der Hälfte (46) der kleinsten Firmen (drei bis neun Arbeiter), die eine Deckung und im Wesentlichen alle Arbeitgeber mit mindestens 1.000 Arbeitnehmern anbieten. Seit 2011 ist der Anteil der Firmen mit 10 bis 49 Beschäftigten, die eine Deckung anbieten, von 74 Prozent auf 66 Prozent gesunken. Diese Jahre Umfrage findet, dass während die meisten Arbeitgeber, die gesundheitliche Vorteile bieten Abdeckung für Arbeiter Ehegatten, einige Arbeitgeber verwenden eine Reihe von Strategien, die Arbeiter und ihre Ehegatten von Einschreibung in Abdeckung einschränken können, wenn andere Optionen zur Verfügung stehen. Zum Beispiel: Unter den Arbeitgebern, die Ehegattenberichterstattung anbieten, erlauben 13 Prozent der kleinen Firmen und 5 Prozent der großen nicht, dass ein Arbeiter Ehepartner in Abdeckung einschreiben kann, wenn ihr Ehegatte Abdeckung von einer anderen Quelle angeboten wird. Zusätzliche 5 Prozent der kleinen Firmen und 8 Prozent der großen erlauben nur die Einschreibung unter bestimmten Bedingungen. Darüber hinaus verlangen 12 Prozent der Unternehmen Ehegatten mit anderen Deckungsoptionen, um höhere Prämien oder Kostenteilung zu zahlen als andere Ehegatten 10 Prozent aller Anbieter bieten zusätzliche Entschädigung für Arbeitnehmer, die in ihren Ehegatten Gesundheitsplan anstelle der Unternehmensplan einschreiben. Dieser Anteil ist für große und kleine Firmen ähnlich. Unter den Firmen, die Familienabdeckung anbieten, tragen 45 Prozent der kleinen Unternehmen und 18 Prozent der größeren den gleichen Dollarbetrag zu den Prämien für die Arbeiter bei, ob sie ihre Angehörigen einschreiben oder nicht. Dies bedeutet, dass die Arbeitnehmer die vollen Kosten für die Einschreibung ihrer Angehörigen zahlen müssen. Besonders für Arbeiter bei kleinen Firmen können diese Einschränkungen und Anreize Herausforderungen für einkommensschwache Arbeitnehmer schaffen, um eine Gesundheitsversorgung für ihre Familien zu gewähren, sagte der Studienleiter Autor Gary Claxton, ein Stiftungsvizepräsident und Direktor des Health Care Marketplace Project. Weitere Erkenntnisse aus der Umfrage sind: Einzelprämien. Prämien für einzelne Deckung mittlerweile durchschnittlich 6.435 jährlich, davon Arbeitnehmer im Durchschnitt 1,129. Cadillac steuer Die Umfrage bietet einen aktualisierten Blick auf die Arbeitgeber8217 Antwort auf die Affordable Care Act8217s Verbrauchsteuer auf High-Cost-Gesundheit Pläne, manchmal auch die 8220Cadillac Steuer, 8221, die jetzt geplant ist, um im Jahr 2020 wirksam werden. Fast zwei Drittel (64) der großen Arbeitgeber bieten Gesundheitliche Vorteile sagen, dass sie eine Analyse durchgeführt haben, um festzustellen, ob einer ihrer Pläne die Cadillac-Steuerschwellen überschreiten würde, und ein Viertel (27) dieser Gruppe sagen, dass ihr größter Plan dies tun würde. Darüber hinaus 15 Prozent sagen, sie haben ihre Pläne Kosten-Sharing erhöht, um zu vermeiden, die Verbrauchsteuer-Schwellenwerte zu erreichen, und 9 Prozent sagen, sie wechselten zu einem kostengünstigeren Gesundheit Plan. Gesundheitsrisikobewertungen. Die meisten Großunternehmen, die gesundheitliche Vorteile anbieten (59), bieten den Arbeitnehmern eine Gesundheitsrisikobewertung, die Fragen über ihre Krankengeschichte, den Gesundheitszustand und den Lebensstil stellt. Von denjenigen, die dies tun, bieten die meisten (54) finanzielle Anreize, um die Arbeitnehmer zu ermutigen, die Bewertung abzuschließen, wie z. B. reduzierte Prämien oder Kostenteilungsberechtigung für andere Wellness-Leistungen oder Bargeld, Beiträge an eine HSA oder Waren. Biometrische Screenings Wie bei Gesundheitsrisikobewertungen bieten die meisten Großunternehmen, die gesundheitliche Vorteile anbieten (53) den Arbeitnehmern biometrische Screenings, die Gesundheitsuntersuchungen sind, die solche Dinge wie Körpergewicht, Cholesterin, Blutdruck, Stress und Ernährung messen. Die meisten (59) dieser Unternehmen bieten finanzielle Anreize für die Durchführung der Vorführungen, und einige (14) binden die Anreize, um spezifische Ergebnisse wie einen gezielten Body Mass Index (BMI) oder Cholesterinspiegel zu erfüllen. Die jährliche Umfrage ist ein gemeinsames Projekt der Kaiser Family Foundation und der Health Research Amp Educational Trust. Die Umfrage wurde zwischen Januar und Juni 2016 durchgeführt und umfasste 3.110 zufällig ausgewählte, nicht-föderale öffentliche und private Unternehmen mit drei oder mehr Mitarbeitern (darunter 1.933, die auf die vollständige Umfrage reagierten und 1.177 andere, die auf eine einzige Frage über die Bereitstellung von Abdeckung reagierten) . Ein Forscherteam bei Kaiser, HRET und NORC an der University of Chicago unter der Leitung von Kaiser-Vizepräsident und langjähriger Projektleiter Gary Claxton, entwarf, führte und analysierte die Umfrage. Für weitere Informationen über die Umfrage Methodik, besuchen Sie bitte die Umfrage Design und Methoden Abschnitt. Gegründet im Jahr 1944, ist die Health Research Amp Educational Trust (HRET) eine private, gemeinnützige Organisation, die in Forschung, Bildung und Demonstrationsprogramme zur Bewältigung von Gesundheitsmanagement und politischen Fragen involviert ist. Ein Affiliate der American Hospital Association (AHA), HRET arbeitet mit Gesundheitsversorgung, Regierung, akademischen, Business-und Community-Organisationen in den Vereinigten Staaten zu forschen und zu verbreiten Ergebnisse, die die Zukunft der Gesundheitsversorgung zu fordern. Für weitere Informationen über HRET, besuchen Sie hret. org. Health Affairs ist die führende Zeitschrift an der Schnittstelle von Gesundheit, Gesundheitswesen und Politik. Veröffentlicht von Project HOPE, erscheint die Peer-Review-Zeitschrift jeden Monat im Druck, mit häufigen Web First Studien und Gesundheitspolitik Slips veröffentlicht bei healthaffairs. org. Der vollständige Text von jedem Health Affairs Web First Paper ist kostenlos für alle Website-Besucher für eine einwöchige Periode nach der Veröffentlichung verfügbar, dann wechselt zu Pay-per-View für Nicht-Abonnenten. Sie können auch die Zeitschrift auf Facebook und Twitter finden. Lesen Sie tägliche Perspektiven auf Health Affairs Blog. Laden Sie unsere Podcasts herunter, einschließlich monatlicher Narrative Matters Essays, auf iTunes. Tippen Sie auf Health Affairs Inhalt mit der iPad App. Stephen Harpers PMO genehmigt 93.000 in verschiebenden Aufwendungen für Senior Staffer OTTAWA Premierminister Stephen Harpers Büro einmal genehmigt 93.000 in bewegten Ausgaben für einen leitenden Angestellten. Die Zahlen, die vom Geheimen Ratsamt vorgelegt werden, stellen fest, dass zwischen 2008 und 2010 eine Person Kosten in Höhe von 92.918,59 abgedeckt wurde. (Die Figur wurde später auf 92.952.71 eingestellt). Der Großteil des Geldes 78.613.10 wurde im Zeitraum 2008-2009 ausgezahlt. Ehemaliger Ministerpräsident Stephen Harper kommt im Oktober 2015 in seinem Langevin-Büro in Ottawa an. (Foto: Adrian WyldCanadian Press) Zwischen 2006 und 2015 verbrachte das Harpers-Büro insgesamt 324.800,05 auf Umzugskosten für 18 Mitarbeiter. Zwei Einzelpersonen hatten bewegliche Kosten zugelassen In der Nähe von 50.000 49.332 in 2009-2010 und 48.238 in 2010-211. Alle anderen Ausgaben waren weniger als 37.000 mit den meisten gut unter 5.000. Im Vergleich dazu Dokumente, die in den Commons früher in dieser Woche eingereicht wurden Steuerzahler bezahlt 1,1 Millionen, um einige vier Dutzend politische Mitarbeiter zu Ottawa zu bewegen, nachdem die Liberalen gewann die Wahl im vergangenen Herbst einschließlich 207.000, um zwei der Premierminister Justin Trudeaus engsten Helfer zu bewegen. Harpers ehemaliger Chef des Stabes, Guy Giorno, zog von Toronto nach Ottawa im Jahr 2008. Er sagte HuffPost in einer E-Mail, dass er nicht sicher war, was seine Umzugskosten waren, weil Gegenstände wie die Immobilienmakler Provision und Umzugskosten Kosten direkt bezahlt wurden Brookfield Dritter, der die Verlagerung aller öffentlichen Bediensteten behandelt, einschließlich der einschließlich der kanadischen Streitkräfte und der RCMP. Giorno sagte zunächst, er dachte, seine Summe sei in der 40.000-Bereich, aber später sagte HuffPost er glaubt, es könnte näher an 79.000 gewesen sein. Ich habe PCO für meine Figur gefragt, aber keine Antwort erhalten, sagte er HuffPost. Nigel Wright, der Giorno als Harpers-Chef des Stabes im Jahr 2010 folgte, sagte HuffPost, er erhielt etwa 17.000 direkt aus Brookfield für seine bewegten Kosten, aber er glaubt, dass die Gesamtzahl näher bei 20.000 liegt. Klicken Sie für die volle Größe Grits mit dem Steuerzahler als ihre persönliche Geldautomat Am Freitag, die Konservativen hämmerten die Liberalen in Frage Zeitraum über Nachrichten, dass Trudeaus Chef des Stabes, Katie Telford, und Hauptsekretärin, Gerald Butts, würde eine erhebliche Summe nach der Anerkennung, dass Ein großer Teil ihrer Umzugskosten war unvernünftig. Der konservative Hausführer Candice Bergen sagte, die Liberalen hätten endlich zugegeben, dass sie den Steuerpflichtigen als ihren persönlichen Geldautomaten benutzt hätten. Die Ministerpräsidenten gaben zu, dass sie Zehntausende von unangemessenen Kosten beanspruchten, die der Ministerpräsident abschrieb. Dies zeigt deutlich ein Mangel an Urteil im Namen des Premierministers, sagte sie. Regierung Hausführer Bardish Chagger sagte, dass es seit den 1970er Jahren übliche Praxis war, die bewegten Kosten der hochrangigen Beamten und ihrer Familien zu erstatten. Die vorherige Ministerpräsidenten Büro genehmigt über 300.000 in Umzugskosten einschließlich einer Umsiedlung zu einem Preis von 93.131, sagte sie. Wir wissen, dass diese Politik aktualisiert werden muss, deshalb ist unser Ministerpräsident tätig, fügte sie hinzu und bemerkte, dass Trudeau nun das Finanzministerium gebeten hatte, eine neue Politik zu erarbeiten, die alle Regierungsangestellten betreffen würde. In einer Facebook-Anweisung Donnerstag, Butts und Telford, sagte, dass sie Entschuldigung für ihre Umzugskosten und die Kontroverse, die ausgebrochen war. Im Interesse der Begegnung mit dem Team Trudeaus Werte der Transparenz und Rechenschaftspflicht, sagten sie, dass sie eine Aufschlüsselung ihrer Familien förderfähigen Ausgaben 126.669.56 für Butts und 80.382.55 für Telford Rückerstattung Zahlung für einen erheblichen Teil von ihnen und die volle Verantwortung für die ganze Serie freigeben Von Ereignissen, die zu diesem Punkt geführt haben. Von der Facebook-Post: Im Fall des TelfordSilver-Haushaltes waren unsere Aufwendungen: Umzugslogistik: 10.735,50 Immobilienkommission, Gebühren und Arbeitgeber Steuern: 44.149,40 Personalisierte Barauszahlung und Nebenkosten: 23.373,71 Verwaltungsgebühren: 1577,94 Reise: 546,00 Im Falle der Butts Haushalt, unsere Aufwendungen waren: Umzugslogistik: 14.636,39 Immobilienkommission, Gebühren und Arbeitgeber Steuern: 47.103.56 Personalisierte Bargeldauszahlung und Nebenkosten: 20.799,1 Grundübertragungssteuer, Anwaltskosten und Versicherung: 25.141.31 Leihgebühr (Wohnung). 18.247.60 Verwaltungsgebühren: 468.60 Reise: 273.00 Das Paar, das sich nach den Wahlen 2015 getrennt von ihren Familien nach Ottawa aus Toronto bewegte, sagte, dass sie alle Regeln einer föderalen Umzugspolitik verfolgten, die für hochrangige politische Angestellte und Beamte für Jahrzehnte Da sich dieser Prozeß auf uns bezieht, waren wir berechtigt, für eine Menge Kosten zu erstatten, die uns nicht wohl fühlen, Butts und Telford schrieben. Während die Regeln klar waren und wir ihnen folgten, wissen wir beide das nicht immer genug. Gerald Butts spricht auf seinem Telefon als Trudeau hält eine Pressekonferenz in North Vancouver, B. C. Am 29. Mai 2015. (Foto: Darryl DyckCP) Sie sagten, sie werden beide die personalisierten Bargeldauszahlungen und Nebenkosten, die sie erhalten haben, nicht fühlen, wenn sie sich wohl fühlen, Geld zu akzeptieren, die nicht die tatsächlichen Kosten waren, die wir an Dritte gezahlt haben, um den Umzug zu ermöglichen. Butts wird auch einen großen Teil der Landübertragungssteuer für sein neues Millionen-Dollar-Ottawa-Haus zurückzahlen. Er sagte, er fühlte, dass es unvernünftig war, für irgendetwas zurückerstattet zu werden, was die Kosten für die Steuer auf einen durchschnittlichen Hauspreis in Ottawa im Jahr 2016 gewesen wäre. Telford vermietet ein Haus und hatte keine Landüberweisung Steuererstattungen. Sie wird 23.373,71 zurückzahlen und Butts wird 41,618,62 zurückzahlen, sagte Trudeaus Sprecherin. Katie Telford spricht auf der liberalen Biennale-Konvention 2016 in Winnipeg am 27. Mai 2016. (Foto: John WoodsCP) Während einige befreite Mitarbeiter und Beamte für eine breite Palette von Erstattungen im Zusammenhang mit bewegten Kosten alles von der Tagespflege und Autovermietung zu Immobilien-Gebühren und Rechtskosten die Richtlinien für Ministerbüros machen deutlich, dass es im Ermessen des Ministers in diesem Fall ist, Trudeau, um bewegliche Kosten zu genehmigen. Während die Ministerbüros überwiegend Umzugskosten unter 30.000 genehmigten, gab es mehrere Ausnahmen: Bei Global Affairs erhielten Julian Ovens, Außenministerin Stphane Dions, Stabschef, 119.825,69 in bewegten Kosten. Die Umzugskosten für acht weitere politische Mitarbeiter betrugen jedoch nur 26.241,67. In der Industrie Kanada, Elder Marques, Innovationsminister Navdeep Bains Chef des Stabes, erhielt 113.799.08 in Umzugskosten. Umweltministerin Catherine McKenna genehmigte 75.894.22 an einen Mitarbeiter. Small Business Minister Bardish Chagger, jetzt auch die Regierung Hausführer, bot ein Mitarbeiter 69.625.42 zu bewegen. Justizminister Jody Wilson-Raybould genehmigte 55.356.65 an einen Angestellten und 125.08 für einen anderen. Infrastrukturminister Amarjeet Sohi genehmigte auch eine Auszahlung von 50.233,65. Butts und Telford, in ihrer Facebook-Post, sagten, sie würden nicht fragen, andere leitende Angestellte, um ihre Ausgaben zurückzuzahlen, aber am Freitag sagte Marques, dass er 22.467 zurückkehren würde, und Ovens sagte, dass er 32.130 zurückkehren würde. Im Einklang mit Gerry und Katies führen, hat der Chef des Stabes seine Ausgaben zusätzlich zu denen seines Büros überprüft, die alle in gutem Glauben eingereicht und erstattet wurden. Dementsprechend ist er jetzt im Prozess der Rückerstattung von 32.130, die die personalisierte Bargeldauszahlung und die Landübertragungssteuerdifferenz darstellen, eine Aussage von Dions Büro sagte. Verteidigungsminister Harjit Sajjan, Finanzminister Bill Morneau, Minister für soziale Entwicklung Jean-Yves Duclos, ehemaliger Fischereiminister Hunter Tootoo, Einwanderungsminister John McCallum, Minister für Öffentlichkeitsarbeit Ralph Goodale, Vorstandsvorsitzender Scott Brison, Veteranenangelegenheiten Minister Kent Hehr und Wissenschaftsminister Kristy Duncan, nicht genehmigt oder nicht gefragt worden, um irgendwelche Umzugskosten zu genehmigen, die Dokumente schlagen vor. Kumulierung Eine frühere Version dieser Geschichte hat die Summe falsch als 93,131,90 aufgelistet. Der Geheimrat, der die Figur zur Verfügung stellte, sagte, der Fehler sei auf einen zusätzlichen Betrag zurückzuführen, der zu einer anderen Akte gehört. Die korrigierte Erstattung beträgt 92.952,71. Mit Akten aus der kanadischen Presse Auch auf HuffPost: Am 1. April 2016 erhielten die Mitglieder des Parlaments eine 1,8 Prozent Lohnerhöhung und brachten den Grundgehalt jedes MP auf 36170.400 von 36167.400 im Jahr zuvor. Aber während dieses Grundgehalt für jedes Mitglied das gleiche ist, sind bestimmte Abgeordnete die Chance, viel mehr zu machen. Die vollständige Liste der Entschädigungen, Gehälter und Zulagen finden Sie hier. NDP MP Niki Ashton (Churchill-Keewatinook Aski) ist ein Beispiel für einen Abgeordneten, der nur das Grundgehalt für alle Mitglieder verdient. 2016 Gehalt: 36170.400 Es gibt derzeit 338 Abgeordnete. Der rechte ehrenvolle Justin Trudeau macht jedoch doppelt das Gehalt Ihres durchschnittlichen Abgeordneten. 2016 Gehalt: 36340.800 Car Allowance: 362.000 Liberal MP Geoff Regan (Halifax West) verdient das Grundgehalt, plus 3681.500 für die Bedienung als Sprecher. 2016 Gehalt: 36251.900 Car Allowance: 361.000 Interim Konservative Führer Rona Ambrose verdient die Basis MP Gehalt, plus 3681.500 für die Führung der offiziellen Opposition. 2016 Gehalt: 36251.900 Car Allowance: 362.000 Verteidigungsminister Harjit Sajjan (Vancouver South), wie andere Kabinettsminister, verdient 3681.500 auf der Basis MP-Gehalt. 2015 Gehalt: 36251.900 Car Allowance: 362.000 NDP Leader Thomas Mulcair und die Führer der Green Party und Bloc Quebecois verdienen die Basis MP Gehalt, plus 3657.800 für die Bereitstellung als ihre partys Top-Hund. 2016 Gehalt: 36228,200 Liberal MP Bardish Chagger (Waterloo), verdient 3681.500 auf der Basis MP-Gehalt. 2016 Gehalt: 36251.900 Car Allowance: 362.000 Konservative MP Candice Bergen (Portage-Lisgar) verdient die Basis MP Gehalt plus ein 3642.200 Pay Bump für den Einsatz als Opposition House Führer. 2016 Gehalt: 36212.600 NDP MP Peter Julian (Burnaby-New Westminster) verdient die Basis MP Gehalt plus ein 3616.800 Bezahlungsstoß für die Bedienung als seine partys Hausführer. 2016 Gehalt: 36187,200 Liberaler Abgeordneter Andrew Leslie (Orlans) verdient die Basis-MP-Gehalt, plus 3630.500 für die Trudeau-Regierungen Peitsche. 2016 Gehalt: 36200.900 Gordon Brown (LeedsGrenvilleThousand Islands und Rideau Seen) verdient auch weitere 3630.500 für die Oppositions Peitsche. 2016 Gehalt: 36200.900 Liberale MP Celina Caesar-Chavannes (Whitby) ist eine von 35 parlamentarischen Sekretärinnen, die einen 3616.800 Bezahlungsstoß auf ihr Gehalt bekommen. 2016 Gehalt: 36187.200 Senat Liberal Larry Campbell ist ein Beispiel für einen Senator, der nur das Grundgehalt für alle Mitglieder verdient. 2016 Gehalt: 36145.400 Neuer Senat Liberaler Peter Harder wurde zum Trudeau-Regierungsvertreter in der oberen Kammer ernannt. Er verdient 3681.500 auf seinem Grundgehalt. 2016 Gehalt: 36226.900 Senat Liberal George Furey verdient das Grundgehalt, plus 3659.500 für die Bedienung als Sprecher. 2016 Gehalt: 36204.900 Kfz-Zulage: 361.000 Wohngeld: 363.000 Konservativer Claude Carignan verdient das Grundgehalt, plus 3638.700 für den Einsatz in der Rolle. 2016 Gehalt: 36184,100 UP NEXT: House Speakers Perks und Powers Veteran Liberal MP Geoff Regan wurde im Dezember 2015 zum neuen Sprecher des House of Commons gewählt. Obwohl viele Kanadier vielleicht nicht viel über den Job wissen, bleibt House Speaker ein sehr begehrter Rolle. Hier sind einige der einzigartigen Vergünstigungen und Mächte, die mit dem Job kommen. Ab April 2015 verdient der House Speaker 3680.100 auf der Basis MP-Gehalt von 36167.400. Das ist 36247.500 im Jahr die gleiche Menge an Geld von Kabinettsministern und der Führer der offiziellen Opposition verdient. Der Sprecher lernt auch in einer wunderschönen, offiziellen Residenz. Das Hotel liegt in Kingsmere in den Gatineau Hills, besteht das Anwesen aus einem Bauernhaus und fünf Nebengebäuden umgeben von vier Hektar Felder und Wälder. Die Residenz ist für die Öffentlichkeit geschlossen, aber Sie können eine virtuelle Tour auf der Website der National Capital Commission nehmen. Der Lautsprecher bekommt auch eine kleine Wohnung in Parliaments Center Block, aber es ist nicht so luxuriös wie man denkt. Theres ein Doppelbett und Schrank im kleinen Schlafzimmer. Das Wohnzimmer im Speakers Apartment verfügt über einen Schreibtisch, TV, Gas-Kamin und Kühlschrank. Theres auch Ankleideraum und ein grundlegendes Badezimmer mit einer Badewanne-Dusche Combo, aber keine Küche. Die Sprecher jährliche Auto Zulage von 361.000 ist weniger als die des Premierministers, Kabinettsminister und der offizielle Oppositionsführer, die alle 362.000 bekommen. Ministerpräsident Justin Trudeau zeigt, dass er einen Daumen hoch von seinem Auto nach einer Tour durch den West Block. Der Sprecher Job ist weit von symbolischen. Er oder sie präsidiert über Frage Zeitraum, kann ausdrücken misbehaving Abgeordnete, und hat die Macht, Entscheidungen zu treffen, wenn Mitglieder denken, ihre Rechte wurden verletzt. Der Sprecher ist verantwortlich für die Verwaltung der Commons, einschließlich Personal, Sicherheit und Druck und Postdienste. Der Sprecher spielt auch eine diplomatische Rolle, indem er ausländische Würdenträger beherbergt und als Delegationsleiter auf internationalen Konferenzen und anderen Gesetzgebungen ins Ausland reist. Ehemaliger Haussprecher Andrew Scheer und Senatssprecher Leo Housakos zeigen König Willem-Alexander und Königin Maxima von den Niederlanden die Senatskammer. Nach der Abteilung des kanadischen Erbes, ist die kanadische Ordnung der Zeremonienvorrang wie folgt: Gouverneur General, Premierminister, der Oberrichter des Obersten Gerichtshofs, der Sprecher des Senats und dann der Sprecher des Unterhauses. In dem, was eine neue Tradition geworden ist, wählt der Sprecher einen Sprecher Scotch, der im parlamentarischen Restaurant gekauft werden kann und sogar sein eigenes Label bekommt. Regan sagte HuffPost hes gehen mit Glen Breton, Single Malt Whisky. UP NEXT: Rookie-Abgeordnete, um Joly zu sehen, 36, machte einen Namen für sich selbst, indem er den zweiten bis ex-liberalen Kabinettsminister Denis Coderre im Montreal-Bürgermeisterrennen im Jahr 2013 beendete. Ein Anwalt und Kommunikationsexperte, der stark in ihre Gemeinde involviert war, lief sie Für die Liberalen und schlagen Ex-Bloc MP-gedreht-Neuer Demokrat Maria Mourani. Joly wurde zum kanadischen Erbe ernannt. Caesar-Chavannes gab den Tories zuerst ein Schreck in einem Abschied von 2014, den Sitz zu verlassen, der von dem späten Jim Flaherty zurückgelassen wurde. Obwohl sie verloren Whitbys dann-Bürgermeister Pat Perkins, das Rennen am Ende wurde viel näher als viele erwartet. In einem Rückkampf gewann Caesar-Chavannes, ein Unternehmer und Forschungsberater, mit fast 2.000 Stimmen. Deltell, ein langjähriges Mitglied der Quebecs Nationalversammlung, diente als Führer der rechten Action Dmocratique du Qubec, bis diese Partei vor einigen Jahren mit der Koalition Avenir Quebec zusammenfuhr. Er war ein Sternrekrut für die Konservativen, die in der Provinz gekämpft haben. Deltell hat seinen liberalen Herausforderer mit fast 20.000 Stimmen leicht besiegt. Der NDP-Oberbefehlshaber belegte den dritten Platz. Trotz nicht Sitzplatz wurde Beaulieu im Juni 2014 zum Führer des Bloc Quebecois gewählt. Er gab die Rolle kurz vor dem Beginn der Wahl auf, um Platz für den ehemaligen Führer Gilles Duceppe zu machen. Obwohl Duceppe sein Gebot für einen Sitzplatz verlor, war Beaulieu siegreich und wird bald eine Chance haben, sich im Parlament zu merken. Blair war Chef des Toronto Polizeidienstes von 2005 bis 2015. Er löste Kontroverse mit seinem Umgang mit den 2010 G20 Protesten in der Stadt und öffentlich mit umstrittenen Ex-Bürgermeister Rob Ford zusammen. Ein Polizeibeamter für 40 Jahre, Blair sagt, dass er von den Tories und Neuen Demokraten angesprochen wurde, bevor er beschloss, für die Trudeau Liberalen zu laufen. Rayes, der populäre Bürgermeister von Victoriaville seit 2009, wurde für Monate geplant, um föderativ zu laufen. Sein Streben nach einer Nominierung wurde als Zeichen der konservativen Dynamik in der Provinz interpretiert. Rayes rollte zum Sieg und bestieg seinen nächsten Konkurrenten (ein Liberaler) um mehr als 4.000 Stimmen. Obwohl neue Demokraten mehr als die Hälfte ihrer Sitze verloren und viele hochkarätige Abgeordnete besiegt hatten, war Blaikies razor-dünner Sieg über einen Tory-Amtsinhaber ein heller Fleck. Blaikie, 31, ist der Sohn des NDP-Starken Bill Blaikie, der als Abgeordneter von 1979 bis 2008 diente. Seine Schwester Rebecca ist Präsident des NDP. Leslie, ein pensionierter General, der kanadische Truppen in Afghanistan führte, war einer der Liberalen Star Rekruten. Er diente als Trudeaus Außenpolitik und Verteidiger Berater und setzte eine konservative Amtsinhaber in der Ottawa Reiten. Morneau, der ehemalige Exekutivstuhl von Morneau Shepell, einer der größten Personalfirmen von Canadas, hat das begehrte Finanzportfolio gelandet. Wilson-Raybould, ein ehemaliger Kron-Staatsanwalt und Regionalchef des B. C. Die Versammlung der Ersten Nationen wird als Justizminister und Generalstaatsanwalt dienen. Watts, der sehr beliebte ehemalige Bürgermeister von Surrey, wäre wahrscheinlich im Kabinett gelandet, wenn Harpers Conservatives wieder gewonnen hätte. Stattdessen wird sie ein frisches Gesicht in den Oppositionsbänken sein. Bürgermeister von B. C.s zweitgrößter Stadt von 2005 bis 2014, war sie einer von nur zwei Konservativen, die von GreenPAC, einer Gruppe, die sich der Umweltursachen widmet, befürwortet haben. Sajjan, ein pensionierter Oberstleutnant, der auch in Afghanistan diente, war der erste Sikh, der ein kanadisches Armee-Regiment beherrschte. Er diente auch als Vancouver Polizist für 11 Jahre. Er wurde zum Verteidigungsminister ernannt. Ouellette, ein Cree-Akademiker, der fast 20 Jahre in den kanadischen Streitkräften diente, überraschte viele mit einer starken Kampagne für den Bürgermeister von Winnipeg im Jahr 2014. Er setzte den bunten NDP-Verpflichteten Pat Martin in einem Rennen ein, das sich manchmal persönlich machte. Ouellette ist eine von einem Rekord 10 indigenen Abgeordneten, die zum Unterhaus gewählt werden. Liepert war ein MLA in Alberta für 12 Jahre und diente als Minister für Gesundheit und Energie. Er forderte umstrittenen, langjährigen MP Rob Anders für die Tory-Nominierung und sagte sogar Jason Kenney, sein eigenes Geschäft zu bedenken, nachdem der Kabinettsminister seinen Konkurrenten befürwortet hatte. Liepert gewann leicht seinen Sitzplatz und tage später, schlug der Weg der konservativen Partei die nationale Kampagne. Liepert, es scheint, ist kein schrumpfender Veilchen. ORegan, ein ehemaliger Gastgeber von Kanada AM und CTV Journalist, stellte eine NDP in der Neufundland Reiten. Während er für seine Rundfunkkarriere bekannt war, arbeitete ORegan auch als Assistent von Jean Charest, als er ein Progressiver konservativer Umweltminister war. Er arbeitete auch als Redewriter für den ehemaligen liberalen Neufundland und Labrador-Premier Brian Tobin. Mihychuk war von 1995 bis 2004 ein NDP-MLA in Manitoba und diente als Minister für Industrie, Handel und Minen und später Minister für zwischenstaatliche Angelegenheiten. Sie wurde zum Beschäftigungsminister ernannt. McKenna, ein Rechtsanwalt für soziale Gerechtigkeit, war ein ehemaliger Rechtsberater für die Friedenssicherungsmission der Vereinten Nationen in Osttimor und gründete kanadische Rechtsanwälte im Ausland (jetzt bekannt als Level), eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich auf globale Gerechtigkeitsfragen konzentrierte. Sie wird als Minister für Umwelt und Klimawandel dienen. Malcolmson eroberte die Vancouver Island für die NDP und gewann mit mehr als 6.000 Stimmen. Sie ist eine ehemalige Vorsitzende des Islands Trust Council und wurde viermal zu diesem Körper gewählt. Ihre Erfahrung in der lokalen Regierung könnte eine Schlüsselrolle in einem NDP-Caucus bedeuten, der jetzt von vielen Veteranenabgeordneten erschöpft ist. McCrimmon lief für die Führung der Liberalen Partei im Jahr 2013 trotz nie Holding gewählt Büro. Ein ehemaliger Oberstleutnant in der königlichen kanadischen Luftwaffe war McCrimmon der erste weibliche Luftnavigator und die erste Frau, die eine kanadische Streitkommandos befehligte. Hehr, eine Alberta MLA von 2008 bis 2015, war einer von nur zwei Liberalen, die in Calgary gewählt wurden. Seit fast 50 Jahren wurden die Köder aus dieser Stadt verschlossen. Der 45-Jährige wird als Minister für Veteranen Angelegenheiten und Associate Minister der nationalen Verteidigung dienen. Philpott ist ein Familienarzt, Associate Professor an der Universität von Toronto und ehemaliger Chef der Abteilung für Familienmedizin am Markham Stouffville Hospital. Sie setzte den umstrittenen parlamentarischen Sekretär Paul Calandra um fast 4.000 Stimmen ein. Sie wird als Gesundheitsminister dienen. Ein respektierter Stadtrat von Edmonton seit 2007, Sohi wanderte vor Kanada vor Indien aus Indien und diente hinter Grammatik als politischer Gefangener in Indien. Er wurde zum Minister für Infrastruktur. Qualtrough, ein Anwalt und ehemaliger Paralympianer, wird als Sportminister dienen. Gesetzlich blind, gewann Qualtrough drei Paralympische und vier Weltmeisterschaftsmedaillen für Kanada im Schwimmen und war Präsident des kanadischen Paralympischen Komitees. Ein Gemeinschaftsorganisator, Monsef wurde in Afghanistan geboren. Sie floh aus den Taliban und kam 1996 als Flüchtling mit ihren verwitweten Mutter und Schwestern nach Kanada. Monsef, 30, wird als Minister für demokratische Institutionen dienen. Hajdu, Geschäftsführer von Thunder Bays größte Obdachlosenheim, wird als Status der Frauen Minister dienen. The 35-year-old, who worked for the Kitchener-Waterloo Multicultural Centre, will serve as minister of small business and tourism. Duclos, a renowned economics professor at Laval University, will serve as minister of families, children and social development. Carr, a former Manitoba MLA and deputy leader of the Manitoba Liberal Party, unseated a Tory incumbent by an astounding 17,000 votes. He will serve as minister of natural resources. Mendicino, a former federal prosecutor, knows how to go up against big names and win. First, he beat Tory-turned-Liberal Eve Adams in a nomination battle and won the Toronto seat held by finance minister Joe Oliver by nearly 6,000 votes. He could be headed for big things in a Trudeau government. Fuhr is a former CF-18 fighter pilot who served with the Canadian Air Force for 20 years. Though his riding had been reliably Conservative, he unseated the Tory incumbent by more than 4,000 votes. Fuhr wrote a blog for HuffPost last year detailing how he went from being a lifelong Conservative to a Liberal candidate. He could be considered for a cabinet or parliamentary secretary role. Deducting moving expenses from your taxes Some of your moving expenses may qualify for deduction as an adjustment to income. It can be done in case you move coincides closely with the start of a new job or a job transfer. Generally, deductible expenses are: Required lodging (but not meals) on a way to your new home. Cost of moving household goods and personal belongings. Storage of your household goods (up to 30 days). Of course, not all moves are deductible. In order to deduct your moving expenses, you have to meet two tests: Time test: You must begin working as a full-time employee within 13 weeks of your move, and you must work at least 39 weeks during the 12 months after your move. And it doesnt matter whether you were transferred by your employer or you took a brand new job. Your move doesnt even have to be work-related, as long as you have a full-time job in the new location. Distance: To meet this test, your new job has to be at least 50 miles further from your old home than your old job was. If you didnt have a job before the move, your new job has to be at least 50 miles from your old home. Other important criteria that must be met are: Your move has to make your commute shorter than it was prior to your move. In other words, the IRS wont allow you to deduct your move if you move further away. Your move must be closely related to the start of your new job. Generally, this means you have to incur and pay your moving expenses within a year of starting the job, unless circumstances prevented you from moving earlier. For most taxpayers, expenses are deductible in the year they were paid, regardless of when they were incurred. You cannot deduct a reimbursed expense, unless the reimbursement has been counted in your wages. If you are self-employed in the new location, you must work at least 78 weeks during the first 24 months. If you are married and are filing a joint return, only one spouse must meet the time test. You cannot, however, add the weeks your spouse worked to those you worked to satisfy the test. In general, you do not have to meet the time test if: You are in the armed forces on active duty and your move was due to a permanent change of station, or Your job at the new location ends because of death, disability, a transfer for your employers benefit, or a layoff other than for willful misconduct or You moved from outside of the United States to the United States because you retired, or you are the surviving spouse or dependent of a person who died while living and working outside the United States, and your move begins within 6 months of that persons death.

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