Friday 17 November 2017

Bollinger Bands Tata Stahl


TATASTEEL Charts, Analysen und Tipps 16. Februar 2017 TUpdatesTata Steel Limited hat die Börse darüber informiert, dass der nationale Gewerkschafts-Stahlkoordinationsausschuss (Stahlausschuss) im Vereinigten Königreich mit seiner Erklärung vom 15. Februar 2017 angekündigt hat, dass seine Mitglieder zur Unterstützung der Company39s Vorschläge einschließlich des Vorschlags, das Rentensystem in Großbritannien zu künftigen Abgrenzung zu schließen. 16. Februar 2017 TAnalystsInstitutioneller Investor MeetCon. Call UpdatesTata Steel Limited hat die Börse über AnalystenInstitutional Investor MeetCon informiert. Call Updates Board Meetings 30. Januar 2017 07. Februar 2017 IResultsInter alia zu prüfen und zu übernehmen Rekord der geprüften Standalone und ungeprüften konsolidierten Finanzergebnisse für das Quartal und neun Monate zum 31. Dezember 2016. November 07, 2016 11. November 2016 iResultsinter alia Zu prüfen und zu übernehmen, die geprüften eigenständigen und ungeprüften konsolidierten Finanzergebnisse für das Quartal und das halbe Jahr zum 30. September 2016.Tag Limit Reached. Der Inhalt ist vorübergehend gesperrt Warum mein Konto auf nur wenige analytische Läufe pro Tag beschränkt ist Um die Equity-Preismuster-Simulationen auszuführen, sind Echtzeit-Bewertungen, Empfehlungen, Instant Reporting und Portfolio-Analytics wie die Mittelwert-Varianz-Optimierung eine riesige Menge an Rechenressourcen. Da wir ein kleines Unternehmen sind, können wir uns nicht leisten, Hunderte von Servern in unserem Cluster zu haben. Um fair zu allen unseren Benutzern mit kostenlosen Konten zu sein, haben wir die Analytik-Ausführung auf wenige Mal am Tag beschränkt. Bitte aktualisieren Sie Ihr Konto, um die Nutzungsbeschränkungen zu entfernen und alle Funktionen und Werkzeuge zu entfernen, die von professionellen Geldkräften verwendet werden. Ich möchte nicht zu diesem Zeitpunkt zu aktualisieren. Gibt es noch andere Optionen Ja, zeigen Sie uns einfach Ihre Unterstützung und Liebe und wir werden den Inhalt vorübergehend wieder aktivieren. Um den Inhalt für einige weitere Seitenansichten sofort freizuschalten, benutze einen der unten aufgeführten sozialen Buttons. Wir danken Ihnen für Ihre fortgesetzte Unterstützung und schätzen Ihre Loyalität, da wir versuchen, diesen Service zugänglich und erschwinglich für alle Investoren zu machen. Technische Analyse und Charts von Tata Steel (TATASTEEL) Tisco schaut gut in der Nähe abv 248.3 wird es auf 275 Posted by Gast Posted Am: 09-Dez-2015 Hallo ich wieder . 2015 schwieriges Jahr für Händler. Im Jahr 2016, wenn in der ersten Runde des Jahres mkt Panik irgendwie, dann 2016 wird ein Stier Trend. Stock weise don39t wissen. Ich mag g Gruppenbestände. Aber ich vermisse immer den Zug. Ich möchte Investor sein. Aber ich habe Beherrschung im Intraday-Handel. Das ist das Schicksal. 2015 gesamt 8 2016 gesamt 9. So denke bull run. that39s es. Einfache rechnung Geschrieben von Gast Posted on: 09-Dec-2015 Hi. Es ist immer schwierig vorherzusagen, wann was passieren wird. Ich kann mich irren. Aber wenn wir alle vergessen, über tata Stahl nachzudenken. Die Aktie läuft. Wenn der Vorrat nicht in öffentlichen Augen ist, bewegt er sich scharf. Wenn jeder weiß, dass die Aktie abwärts geht, Meine 16 Jahre Erfahrung. Tisco tgt 200 dann 156. dann 1800 rs. Es ist meine Ansicht. Meine Vorhersage. Geschrieben von Gast Geschrieben am: 04-Dez-2015 Was wir kaufen oder verkaufen

No comments:

Post a Comment